MADOXX SPCIES - Original amerikanische Gewürzmischungen

MADOXX SPICES - Original amerikanische Gewürzmischungen

Wir schreiben das Jahr 1865.

Madoxx streift mit seinem Gewürzkonvoi durch die Great Plains. Er behält den Horizont mit seinen Adleraugen im Blick. Die Stimmung ist angespannt. Hinter jedem vertrockneten Busch könnten ihnen Outlaws auflauern, die ihr wertvollstes Gut an sich reißen wollen.

Das Lebenswerk von Madoxx - Seine Gewürzmischungen.

Er hält seinen Revolver gezückt und ist gewillt ihn zu benutzen, sollte jemand versuchen ihm und seinen Gewürzen auch nur einen Meter zu nahe zu kommen. In drei Wochen sollen sie die Westküste erreicht haben. Seine Motivation wartet in Kalifornien. Seine Familie, die darauf hin fiebert, dem faden Essen Lebewohl zu sagen. Bis jetzt ist er immer zu seinen Liebsten zurückgekehrt und er wird es wieder schaffen.


MADOXX SPICES - Best of BBQ 

Howdy mein Freund! Mit meinem Best of BBQ Sortiment bist du bestens ausgestattet und kannst sofort loslegen. Ob gegrillte Sau oder doch geräucherte Eidechse - mit meinen schmackhaften Mischungen würzt du im Nu! 
 

Magic Dust Rub

Der Allrounder von MADOXX SPICES für dein BBQ! Perfekt geeignet zum Würzen von jeder Fleischsorte. Einfach das Stück Fleisch nach Belieben mit dem MADOXX Magic Dust Rub einreiben und dann ab damit auf den Grill oder in die Pfanne.

MADOXX Magic Dust Rub is off the hook (der Hammer)

MADOXX SPICES - Magic Dust Rub

Dutch Oven Rub

Der Dutch Oven, auch bekannt als Feuertopf, ist die Beschreibung des Wilden Westens! Wenn Cowboys durch den Oregon Trail mit ihren Pferden geritten sind, brauchten Sie während ihrer Rast am Lagerfeuer etwas zu Essen. Hier lohnte sich der Dutch Oven, da man diesen ohne großen Aufwand in das Feuer stellen und so Fleisch darin kochen konnte.

Damit du dieses Wild West Feeling zu dir nach Hause bekommst, hat MADOXX sich auf die Suche nach feinen Gewürzkomponenten gemacht und den originalen MADOXX SPICES Dutch Oven Rub kreiert.

Mit seinen Grundgewürzen von Salz, Zucker und geräuchertem Paprika verleihst du deinem Schichtfleisch eine ordentliche Würze, abgerundet von einem guten Verhältnis zwischen Kakao und Cayenne Pfeffer. Lass es dir schmecken! Howdy!

MADOXX SPICES - Dutch Oven Rub

MADOXX SPICES - Streudosen 230g

MADOXX SPICES - Streudosen 230g